Antistress-Programm
    inklusive Loslasstraining und Atemarbeit nach Evelin Marx

    Für gestresste Manager genauso geeignet wie für gestresste Müt-
    ter. Bei dieser von mir entwickelten besonderen Arbeit, fließt die Fußreflexzonenmassage mit ein. Der Patient erreicht durch eine geführte Behandlung eine Tiefenentspannung und lernt die alltäg-
    lichen Belastungen loszulassen und konzentriert sich auf seine Atmung.
    Diese Methode ist sehr wirksam und hilft auch nach Schilderung der Patienten bei täglichen Stresssituationen auch nach längerer Zeit ohne Behandlung weiter.
    Bei meiner langjährigen Arbeit habe ich herausgefunden, dass diese Methode auch bei chronischen Erkrankungen, MS, psychosomatischen Störungen, Blockaden, Traumata sowie auch in der Begleitarbeit nach Psychosen zu guten Erfolgen führen kann.

    Hierzu biete ich auch Ausbildungen für interessierte Therapeuten an.